Generalversammlung 2016 des Förderverein

Am 11. Februar 2016 hat die Generalversammlung des Fördervereins des Musikvereins Ossweil/Stadtkapelle Ludwigsburg stattgefunden. Unter dem Punkt Wahlen wurden alle zur Wahl stehenden Personen wiedergewählt.

Dies sind im folgenden: 2.Vorsitzender Roland Bleher, Kassier Andreas Müller, die beiden Kassenprüfer Gerhard Schumm und Horst Niemann, 2.Beisitzer Dietrich Schüler und 3.Beisitzer Markus Scholl.

Das Jahr 2015 war wieder ein erfolgreiches Jahr und der Förderverein konnte die Jugend des Vereins mit zahlreihen Spenden unterstützen.

Auch in diesem Jahr nutzte der Förderverein bereits  die Gelegenheit und übergab im Rahmen des Jugendvorspiels eine Spende für Vereinskleidung (T-Shirts und  Sweatjacken)  an den ersten Vorsitzenden und den Jugendleiter des Vereins.