Förderverein des MVO mit großzügiger Unterstützung für die Jugend

Der Förderverein des Musikvereins Ludwigsburg-Oßweil Stadtkapelle Ludwigsburg e.V. überreichte bei der Kinderweihnachtsfeier am Sonntag, den 09. Dezember eine sehr großzügige Spende an die Oßweiler Jugend. Nicht eines, nicht zwei, sondern gleich drei Instrumente können in Zukunft von den Nachwuchsmusikern und -musikerinnen ausprobiert und bespielt werden. Eine Querflöte, ein Saxophon und ein Waldhorn bereichern von nun an das Instrumentarium, das der MVO den Kindern in der Ausbildung zur Verfügung stellt. Wolfgang Lutz (1. Reihe, Mitte) und Roland Bleher (1. Reihe, rechts) – Zeichen ihres Amtes 1. und 2. Vorsitzender des Fördervereins – hatten die freudige Aufgabe die Instrumente zu überreichen. Hierüber freuten sich alle Kinder des Jugendblasorchesters (stellvertretend repräsentiert durch Katharina Keiner als Mitarbeiterin im Geschäftsbereich Jugend, 1. Reihe, zweite von rechts), aber insbesondere natürlich auch die jungen Musiker, die die Spenden freudestrahlend entgegen nahmen. Dies zauberte natürlich auch dem 1. Vorsitzenden des MVO Uwe Appel (1. Reihe, links) ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. Über solch eine Bescherung vom Nikolaus darf man sich ganz gewiss nicht beschweren! Der MVO wünscht Ihnen allen hiermit Frohe Weihnachten und mögen Sie sich und Ihre Lieben vor allem mit gemeinsamer Zeit und Freude im Herzen beschenken.

Carolin Auch