Live-Musik der Stadtkapelle Ludwigsburg

Anfang August durfte der Musikverein Ludwigsburg-Oßweil e.V. Stadtkapelle Ludwigsburg unter der Leitung von Susanne Bader nach langer Pause erstmals wieder öffentlich auftreten. Die Auftritte auf dem Marktplatz in Ludwigsburg und dem Oßweiler Wettemarkt erfreuten sich sehr großen Zuspruchs und die Freude über ein kulturelles Live-Event, noch dazu völlig kostenfrei, war sowohl auf Seiten des Orchesters sowie des Publikums ganz deutlich zu spüren. Zum Tag der deutschen Einheit am Samstag, den 03. Oktober hat der MVO nun erneut eine Auftrittserlaubnis erhalten. Die Musiker und Musikerinnen freuen sich sehr darauf ihre Gäste ab 11.30 Uhr mit einer einstündigen Matinée zu begeistern; was könnte es am Feiertag auch Schöneres geben?! Gemäß Hygienekonzept sind 20 Sitzplätze zugelassen, darüber hinaus ist auf dem Wettemarkt in Oßweil natürlich jeder und jede willkommen, der Mindestabstand ist dabei unbedingt einzuhalten. Bei Regen muss der Auftritt leider entfallen, wir informieren Sie darüber gegebenenfalls kurzfristig auf der MVO-Homepage und in den sozialen Medien.