Dreikönig-Frühschoppen 2020

Zünftig startet der MVO ins Jahr 2020

Es ist eine schöne Tradition, dass der Musikverein das neue Jahr an Dreikönig mit Weißwurst, Bier und unterhaltsamer Blasmusik beginnt, zum ersten Mal unter der musikalischen Leitung unserer Dirigentin Susanne Bader.

Die Gäste strömten in Scharen, so dass die MHZ innerhalb kurzer Zeit gut gefüllt war. Der MVO unterhielt die Besucher mit einem abwechslungsreichen Frühschoppenkonzert, dass zusätzlich durch den Besuch der Sternsinger bereichert wurde. Ein solcher Auftakt ins neue Jahr wäre nicht ohne die vielen Helfer möglich, die in der Küche und hinter den Theken unter der bewährten Leitung unseres Leiters GB Wirtschaft, Jochem Conrad, für das leibliche Wohl sorgten.

Alles in allem ein gelungener Auftakt ins Jahr 2020, wobei der nächste Höhepunkt, nämlich das 17. Meisterkonzert am 2.5.2020  mit dem Posaunisten Rolf Dieter Hille, bereits in greifbare Nähe rückt. Karten können Sie bei unserem 1. Vorsitzenden Uwe Appel oder über EasyTicket erwerben.

Wir würden uns sehr freuen, sie im Forum beim 17. Meisterkonzert begrüßen zu dürfen.