Frühschoppenkonzert beim THW

Dieses Jahr meinte es das Wetter wirklich gut mit dem THW - und damit auch mit uns. Während es in den letzten Jahren beim Tag der offenen Tür des THW meist eher frostig war und man sich auf eine warme Erbsensuppe freute, kamen die Musiker dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein ganz schön in Schwitzen.

Ein Novum für das Orchester: dirigiert wurde es erstmalig von Tanja Soyez, die als Vertretung für SMD Horst Bartmann den Taktstock übernahm. Normalerweise dirigiert sie die Crazy Music Kids, unser jüngster Orchester, aber auch das Große Orchester hatte Sie gut im Griff. Mit einer bunten Programmauswahl von klassischer bis moderner Blasmusik erfreute sie das Publikum.

Die nächsten Termine stehen auch schon fest, und zwar das Oßweiler Wettemarktfest am 5. Mai 2018 und dann natürlich das Meisterkonzert am 28. April 2018 im Forum am Schloßpark, zu dem es noch wenige Restkarten gibt. Wir freuen uns in beiden Fällen auf Ihren Besuch.