Wochenmarktkonzert des Großen Blasorchesters

Heute, am 22. April 2017, hat das Große Blasorchester des Musikvereins Ludwigsburg-Oßweil e.V., Stadtkapelle Ludwigsburg, die Konzertsaison mit einem kleinen Platzkonzert auf dem Ludwigsburger Wochenmarkt eröffnet. Aufgrund der Witterung waren wir ein großes buntes Orchester, diesmal ohne die sonst typische rote Weste. Vor dem Wochenmarktpublikum spielten wir Unterhaltungsmusik auf hohem Niveau und unser Dirigent, Städtischer Musikdirektor Horst Bartmann, warb mit diesem Programm auch für unser 14. Meisterkonzert in 3 Wochen, am 13. Mai 2017 mit den Solisten Ernst Hutter und Edward Gauntt.

Ein großes Publikum scharte sich um das Orchester und spendete reichlich Beifall für diesen Auftritt. Wir wünschen uns, dass unser Auftritt noch einige Musikfreunde animiert, die letzten Restkarten für unser Meisterkonzert zu erstehen so dass wir hoffentlich vermelden können: AUSVERKAUFT.